Schulförderverein sponsert Schulausflug

Schulförderverein sponsert Schulausflug

Auch in diesem Jahr hat sich unser Förderverein eine tolle Aktion für alle Grundschüler ausgedacht. Wir konnten einen ganztägigen Schulausflug in den Jaderpark genießen. Pünktlich um 8.00 Uhr fuhren drei Busse Richtung Oldenburg los und während der Busfahrt stieg die Aufregung und Vorfreude aller Kinder. Bei strahlendem Sonnenschein erreichen wir den Freizeitpark Jaderpark. Dort waren alle die, die den Park nicht kannten, hellauf begeistert (die anderen wussten ja schon, wie toll der Park ist!). Eine Vielzahl von Spielattraktionen und der Zoopark ließen keine Wünsche offen. Wir erlebten einen wunderschönen Schulausflug. Ob Wasserrutsche, Wildwasser- oder Achterbahn oder alle anderen Fahrmöglichkeiten, alle waren sofort von unseren Kindern belagert. Den absoluten Höhepunkt stellte bei dem sommerlichen Wetter natürlich der „Grizzly-Adventure Park“ dar. In einer riesigen Wasserlandschaft konnten sich alle Kinder „supertoll“ amüsieren. Um 17.00 Uhr kamen wir absolut begeistert wieder in Drebber an.

Ich möchte mich im Namen des Kollegiums beim Schulförderverein ganz herzlich für diesen rundum gelungenen Schulausflug bedanken.

Axel Flügge, Schulleiter