Drebber wirft ´nen flotten Ball

Am 14.02 ist nicht nur der Valentinstag, sondern auch der Tag des diesjährigen Völkerballturniers in Diepholz. Viel Liebe hatten die drebberaner Schüler auch nicht zu verteilen und spielten von Anfang an gut mit. Die Jungen mussten sich lediglich in der Gruppenphase gegen die Mühlenkampschule geschlagen geben und konnten sich durch ein großartiges Comeback im Spiel um den dritten Platz den erhalt sichern. Auch das Team der Mädchen konnte nach leichten Startschwierigkeiten in ihrer Gruppe mit einem Sieg und zwei Niederlagen den 3. Platz sichern. Im anschließenden Spiel um Platz 5. gewannen sie und konnten somit das Turnier auf diesem Platz beenden. Die großartige Vorbereitung der Mannschaften durch Frau Akman machte sich bezahlt und alle Kinder konnten zufrieden und stolz nach Drebber heimkehren.