Zooausflug der 2a und 2b

Am 27.09.2023 haben sich die 2. Klässler: innen auf den Weg nach Osnabrück in den Zoo gemacht. Nach kurzweiliger Busfahrt sind die 32 Kinder in Osnabrück angekommen. Am Giraffengehege konnten die Kinder mit fantastischem Panoramablick ihr mitgebrachtes Frühstück genießen. Anschließend ging es, vorbei an vielen afrikanischen Tieren zum Spielplatz. Dort konnte sich erst Einmal richtig ausgetobt werden, bevor der Zoorundgang fortgesetzt wurde. Eine Attraktion jagte die nächste und alle Kinder konnten eine riesige Auswahl an unterschiedlichsten Tieren bewundern. Als größte Highlights wurden in einer spontanen Busumfrage genannt: Tiger, Elefanten und Zuckerwatte. Besser lässt sich der Tag auch nicht mehr zusammenfassen.