1. Klässler besuchen BUEZ

Die Erstklässler haben den diesjährigen Umwelttag im BUEZ verbracht. Beim Keschern konnten sie das Leben am und im Teich erforschen. Auch Papier schöpfen und der Bau von Insektenhotels stand auf dem Programm. Die Kinder durften diese mit nach Hause nehmen und sind schon ganz gespannt darauf, welche Bewohner sich dort wohl einnisten werden.