Müllsammelaktion der 3. Klassen

Heute haben die 3. Klassen anlässlich des Umwelttages eine gemeinsame Müllsammelaktion durchgeführt. Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die Schülerinnen und Schüler motiviert auf den Weg, um ihre Umgebung sauberer zu machen. Mit großem Engagement und viel Tatkraft sammelten die fleißigen Helferinnen und Helfer zahlreiche Abfälle ein.

Zwischendurch gab es einen wohlverdienten Zwischenstopp auf dem Spielplatz, bei dem sich alle kurz ausruhen und neue Energie tanken konnten. Anschließend ging es mit genauso viel Motivation weiter.

Die Aktion war ein voller Erfolg und hat gezeigt, wie wichtig Umweltschutz ist – und dass man gemeinsam viel erreichen kann.