Die Erstklässler sind auch in diesem Jahr von Allos zu einem Frühstück auf dem Hof eingeladen worden. Ein Kurzfilm über die Produktion, die Einordnung von Lebensmitteln in die Ernährunspyramide und die Herstellung eines eigenen Müslis standen für die Kinder auf dem Programm. Das leckere und abwechslungsreiche Frühstück war dabei sicherlich ein Höhepunkt. Ein herzliches Dankeschön an Allos, besonders an Kirsten Michels, die uns durch den gelungenen Vormittag begleitete.








